@ wiseguy zunächst einmal: Schön mal jemand neues dabei zu haben, aber diese Art von Beiträgen kannst du dann vielleicht doch besser in nem Forum für Schwachsinnigen Blödsinn schreiben. Wenn das die Art von Feuer ist, die du hier rein bringen willst, dann können die meisten darauf sicherlich verzichten. Vielleicht gibst du nem Menschen einfach mal ne Chance, egal was gelaufen ist.
Für mich zählt nur der Sportler! Außerdem finde ich, Olaf ist ein klasse Kerl und ich hatte bisher auch keinerlei Probleme finanzieller Art mit ihm, auch wenn ich des öfteren mal Material für ihn bestellt habe. Mag ja sein, dass andere Menschen das anders sehen und auch böse Erfahrungen gemacht haben. Außerdem hat Olaf meines Wissens nicht reihenweise irgendwelche Sportkollegen um tausende Euro betrogen. So weit es sich auf den Sport bezieht, kenne ich nur den einen Herrn aus Jever. Und wenn du nicht gerade dieser Mensch bist, solltest du deine Aussagen vielleicht mal ein bischen zurücknehmen. Oder zumindest Manns genug sein, diese Aussage nicht anonym zu verfassen.
Aber eines hast du meiner Meinung nach geschafft, du hast die für mich schlechtesten Beiträge in diesem Forum geschrieben. Wie sieht es denn mit deinem TT - Wissen aus? Kannst du auch was anderes als warme Luft produzieren?