Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 23:53
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Naja, Pech war da eigentlich nicht dabei. War wohl nur ein weiterer Beweis dafür, dass (mal abgesehen von Niederhofheim) hier wirklich jeder jeden schlagen kann.
Klar sind zwischen den vorderen und hinteren Mannschaften leistungsmäßige Unterschiede, diese bewegen sich jedoch wohl in einem Spielraum, der alles zulässt. So gewinnt eben Oberursel wenns bei denen rund läuft 9:1 gegen Grävenwiesbach wenns bei denen nicht läuft. Wenns bei Oberstedten nicht läuft, aber bei Neuenhain läuft, dann gewinnt Neuenhain eben ... zwar nicht 9:1 .. aber Sieg ist Sieg. Im Endeffekt sind beide Ergebnisse durch die Tabellenplätze alleine nicht gerechtfertigt.

Und nun nochmal etwas, was ich heute als ich beim TTC BG Bad Homburg trainieren war hörte ... (ich will hier ganz bestimmt nicht wieder die Diskussion welche Gruppe um wieviel stärker ist anfangen, denn das ist schlichtweg ausdiskutiert, aber das hat mich einfach zu hart geflasht) Und zwar ist das wie der Christoph Barta vorne spielt; das ist nun echt ein Witz ... der hat ja in der Kreisliga schlechter gespielt

Jaja ... ich weiss ich bin heute wieder ****** drauf ... sorry *g*