Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 02:22
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: was stört euch beim gegner

1. Lol der war wirklich gut ... gibt schon bekloppte leute ...

2. oh mein gott ... ich glaube ich ecke schon sehr nah an den hass spielern einiger hier an ... ich sage bei guten bällen auch hin und wieder mal der der gut war und freu mich allerdings aber auch wen das wer zu mir sagt wen der wirklich gut war ... auserdem sag ich wen das spiel zu ende ist und ich mit viel glück gewonnen habe oft "sorry diesmal hat leider der glücklichere und nicht der bessere gewonnen, naja beim nächsten mal vllt " ... ich meins nicht böse aber nach dem was ich hier lese würden viele mich hier dafür wohl hassen ..

3. Mich stört eigentlich garnix hab zumindest noch nix wirklich schlimmes erlebt ... das blödeste is nur wen man weis der geier wie lange warten gelassen wird ... aber das kann ich auch wen ich keine ahnung mehr habe was ich noch machen soll gegen manche gegner ...

ok doch da fällt mir was ein ... wie hier glaub ich auch schon einer gesagt hat wurde bei nem doppel wo ich gespielt hab auch ma bei jedem fehlaufschlag von mir und oder meinem mitspieler (der jeden satz immer mindestens 4 fehlaufschläge macht !!!) danke gesagt und dabei noch doof gegrinst das war dan net so toll weil mein doppelpartner in die luft gegangen ist und noch mehr fehler gemacht hat was mich total abgenervt hat ...