Zitat:
|
Zitat von Mambo No.5
Hier macht es echt keinen Bock mehr etwas rein zu schreiben. Da der eine zum Psychologen muss (Rudolfo) und der andere (Airavab) zu allem seinen Senf abgibt b.z.w. immer das letzte Wort haben muss. Super Jungs !!!!! Also wenn hier so gut Tischtennis spielt wie ihr schreibt, dann Hut ab dann seit ihr sicherlich Regionalliga tauglich.... Entschuldigt bitte wenn ich nochmal kurz auf das Thema Tischtennis zurück komme Dielfen verliert gegen Attendorn 4:0... Nur das so am rande... Hoffe Airavab ist mir jetzt nicht böse das ich etwas über Tischtennis geschrieben habe. Aber Airavab ohne dir was zu wollen schreib doch da weiter wo du mal angefangen hast. Danke würdest einigen hier einen großen gefallen da mit tun... Danke....
P.S. Danke Böhms das du mal richtig Dampf abgelassen hast....
|
Im Gegensatz zu dir kann "Böhms" sich wenigstens ausdrücken und seine Meinung dazu noch vernünftig belegen, so dass alle halbwegs intelligenten Leute (Vorlage für dich, vielleicht fällt dir da ja ne kluge Beleidigung zu ein...) seiner Argumentation folgen können!
Ich habe nichts gegen Leute, die hier etwas über Tischtennis schreiben, denn: Das hier ist ein Tischtennisforum! Ich habe nur etwas gegen Personen, die sich ständig darüber aufregen, dass hier nichts über TT geschrieben wird, aber selber noch nie etwas über TT geschrieben haben, sondern nur neunmalklugen unwichtige Beiträge schreiben und das auch noch unter ihren echten Namen, damit jeder weiß, wie "intelligent" und gebildet sie doch seien.
JV hat meiner Meinung nach den Sinn dieses Forums erkannt, insofern ich seine letzten Beiträge richtig verstanden habe.
Regionalligastärke kommt in etwa hin!
Um dich zu beruhigen, ich werd' auch wieder da weiterschreiben, wo ich angefangen habe. Nur an dem, was hier geschrieben und geäußert wird, kann man einfach nicht kommentarlos vorbei!
Mit freundlichen Grüßen,
P.S.: Jetzt mir nicht böse sein, aber: Lass deine Beiträge doch bitte alle noch einmal gegenlesen, teilweise machst du dich echt lächerlich.