Zitat:
|
Zitat von Nullinger
Natürlich kann eine Halle ungünstige Bedingungen haben, aber eine Niederlage mit der Halle zu erklären...vielleicht liegt's auch an der Uhrzeit? Oder am bösen Blick des Hausmeisters? Oder an der Parkplatzsituation, so dass man schon gestresst in die Umkleide kommt?
|
Gründe findet man immer
Auf jeden Fall muss man berücksichtigen, dass es sicher bei den teilweise schlimmen Umständen manchmal auch um temporäre Bedingungen handelt. Das erfährt also nicht jeder Gegner gleich.
Zitat:
|
Zitat von Nullinger
Dass eine Mannschaft wegen ihrer Halle nicht absteigt, finde ich eine absurde Behauptung.
|
Würde ich jetzt *so* auch nicht unbedingt unterschreiben wollen. Das ist sicher etwas dick aufgetragen, und wenn es so wäre, müsste Nordwest ja seit der Rückrunde massiv punkten, denn dort fand ich persönlich es RICHTIG schlimm, und es hat zumindest definitiv unser Ergebnis dort verzerrt. *Das* würde ich unterschreiben, auch wenn ich nicht dazu neige, die Schuld für lausiges Spiel in äusseren Umständen zu suchen.
Wäre Nordwest Griesheim und das Leistungsniveau ähnlicher, hätten diese Umstände an diesem Tag schon einen Sieg kosten können.