Wir haben bei uns im Stadt-rivalen-verein (

) so einen typen, der einfach unerträglich ist an der Platte
folgendes hab ich aus erzählungen über ihn gehört und teilweise auch selber mitbekommen
- beim doppel hat er mal einem gegner ins gesicht gespuckt!!! UND DAS WAR GEGEN UNS...gut, da hab ich noch nicht gespielt, aber trotzdem...der doppelpartner des "bespuckten" spielt heute in meiner mannschaft und gibt die story gerne mal zum besten
jedenfalls hatte das "Lama" Hallenverbot bis er sich schriftlich beim verein und bei seinem "Opfer" endschuldigt hatte
- Story von einem "nachbarverein":
Jener Typ ist als ZÄHLER an einem Tisch und beklatscht jeden netzroller und kantenball seines mannes...
- zwischen den Sätzen stellt er sich gerne provozierend und lauschend einen halben Meter neben seinen gegner, der sich gerade flüsternd mit einem Mannschaftskollegen bespricht...wenn man weggeht, schleicht er hinterher
- er hat mal gegen einen Kumpel von mir gespielt (auf KK-Ebene):
Zwischen den Sätzen geht mein Kumpel zu seiner Tasche, die hinter der Absperrung steht und trinkt einen Schluck.
daraufhin das der Typ: springt wie ein wildgewordenes Tier umher und ruft "HA...Box verlasse, box verlassen, ich hab gewonnen, ich hab gewonnen..."
Daraufhin wurde er erstmal von seinen mannschaftskollegen zusammengesch*ssen, dass er gefälligst wieterspielen soll...
- dann ist er noch ein notorischer "zwischen den sätzen schläger wechsler"
uffta...ganz schön lang geworden die liste...
Ich hoffe ich darf im der RR gegen ihn ran...