Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2002, 08:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Sascha Köstner

Hallo Leute,

zu meiner Jugendzeit gab es einen gewissen Sascha Köstner, der gerade mal über die Platte kucken konnte und uns Großen (ca. 5 Jahre älter) massenweise von der Platte getrommelt hat. Er ist dann von Münster zu FTG II gewechselt (glaube ich), hat eine menge internationaler Schüler/Jugend-Titel gewonnen und war wohl ein ähnliches Talent wie Timo Boll. Wenn ich mich recht entsinne war er sogar Jugendweltmeister und schon mit 16 in der Nationalmannschaft (Entschuldigt das Halbwissen)
Ich habe ihn vor Wochen wieder in der 2. Bundesliga "gefunden" und war schon ein wenig übberrascht.
Nicht falsch verstehen, 2. Liga ist für einen Bauernligaspieler wie mich eine ganz tolle Sache und Sascha ist, wenn er zweite Liga vorne spielen kann sicher ein bärenstarker TT-Spieler. Aber ich wundere mich schon, das nicht ein wenig mehr dabei rum gekommen ist.
Gab es solche Fälle schon häufiger? Ist es so hart, sich dann entgültig in der Spitze durchzusetzen? Woran hat es Sascha zum entgültigen Sprung gefehlt?