Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 01.02.2002, 09:29
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 58
Beiträge: 1.583
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi


Naja, so lange es noch ein paar Leuchten gibt, die so weit sind, es zu begreifen und uns den Weg zu weisen, ist mir nicht bange.
Ein Beispiel: stell Dir vor, Du bist "Otto Normalverbraucher" und siehst eine Sportsendung.

Jetzt kommt da Golf. Interessiert es Dich, ob der gezeigte Spieler nun das Bällchen beim putten über 10 m hügeliges Green einlocht oder ob er 2 Schläge auf Spieler xy zurückliegt?

Danach kommt Boxen. Ist es wichtig wer gewinnt, oder WIE die zwei Boxen. Da ist es doch schön anzuschauen wenn einer flink auf den Beinen ist, ausweicht und geschickt platziert. Oder siehst du lieber plumpes dreinhauen, hauptsache yz gewinnt.
Am Sonntag schaue ich mir Superbowl an. Nicht weil ich zu einer von den Mannschaften halte (wer spielt eigentlich?) sondern weil dort zwei sehr gute Mannschaften stehen, und ich hoffe, klasse Spielzüge zu sehen.

Wir wollen die Öffentlichkeit auf uns aufmerksam machen. Aber wer kennt von denen schon einzelne Spieler? Oder Dörfer wie Ochsenhausen, Frickenhausen, Gönnern, Höngen....?
Wieso sollten die Zuschauer aus dem Spielstand einen besonderen Kick bekommen?
Das größere Interesse wecken wir bei diesen Leuten meiner Meinung nach, durch interessante Ballwechsel, bei denen die Leute staunen oder "oh, klasse" denken. Da ist es doch egal ob das jetzt das 1:0 das 11:8 oder das 21:17 war. Der Uninformierte Zuschauer hat erstmal keine oder nur geringe Präferenzen und wird sich hauptsächlich davon leiten lassen, was ihm gefällt.
Der Spieler, die Spielweise oder ähnliches, nicht der Spielstand.
Mit Zitat antworten