Zitat:
Original geschrieben von Thomas-G
...@ fozzi (interessanter nickname - aber lass dich deswegen nicht ärgern ) ...
...ich bin sicher, wenn er wirklich so gut war/ist wie du sagst (wie gesagt: ich kenne ihn nicht), vielleicht wird er ja eines tages an der seite von timo boll oder meinetwegen auch christian süß in einer bundesligamannschaft vertreten sein...
|
zu fozzi: ich habe den Spitznamen (nach dem Bären) bekommen, als ich gerade schreiben gelernt habe. Da ich a) schon immer Probleme mit der Rechtschreibung hatte und b) noch jung war, habe ich aus Fossy (so wirds doch geschrieben, oder?) halt Fozzi gemacht. Dumm gelaufen, aber da man zu seinen Fehlern stehen sollte, muß ich mich halt auch manchmal ärgern lassen
zu "eines Tages": Mein Spiel gegen Köstner war ca. vor 15 Jahren. Da Köstner damals ca. 12-13 war, wird er jetzt so etwa 27-28 sein. Er war, glaube ich, auch einige Jahre im Kader von Grenzau, hat sich wohl aber nicht durchgesetzt (wie gesagt, zu den Gründen (vielleicht Verletzung??) habe ich keine Information!). Die Zeit als deutsche Nachwuchshoffnung ist wohl vorbei. Ob er immernoch das Potential zur BL hat, weiß ich eben nicht.