Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 15:35
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen

Also Animal,
ich hab mir die ganze Diskussion ne Weile angeschaut und werde zu deinem Kommentar mal Stellung nehmen. Unser Deschmerzi, coole Kreation übrigens, war die einzige Alternative. Die Dritte hatte ein Spiel und spielt um den Aufstieg, die Jugendmannschaft ebenso und aus der vierten oder fünften Mannschaft brauchen wir keinen nehmen, schlechter ist selbst Deschmerzi ohne Training nicht. der Junge ist auch keine typische Nummer eins, bloß damals hatte er uns im Training alle nass gemacht und deswegen stellten wir ihn an Eins. dass er ohne Spielpraxis dann so einbricht, hätten wir auch nicht gedacht.
Ich wollte der Stadt Mahlow oder auch Großbeeren auch nicht zu nahe treten, es sollte eigentlich nur zum Schmunzeln sein. Ein Kaff ist für mich ein alltägliches Wort, meine Heimat ist das genauso, alles unter 50.000 Einwohner ungefähr. Du hast Recht, ich komme aus Schwedt, und daher blicke ich neidisch auf die schönen Hallen in der finanzstarken Region des Speckgürtels, so was schönes kenne ich aus Ostbrandenburg bzw. Westpolen nicht für den Zweck des Tischtennis. Im Nachhinein tut mir die Wortwahl auch ein wenig leid. Ich habe ja das Forum schon öfter betrachtet und mir ist aufgefallen, dass du ein wenig impulsiv reagierst und kaum mal Fünfe gerade sein lassen kannst, was aber nicht böse gemeint ist.
Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich mit Worten gerne andere und auch mich selbst auf die Schippe nehme. Auch der Verein ist ein typischer Spassverein, wo gerne mal solche Schoten rausgehauen werden. Wenn du mit den anderen Potsdamern evtl. schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann kann ich nur sagen, streitbare oder auch unsportliche Leute hat jeder Verein. So zum Beispiel mal in Wünsdorf, als zum Einspielen krass laute Gitarrenmusik gespielt wurde, das fand ich schon unpassend. Ich will jetzt nicht hier den Schwanz oder dergleichen einziehen, ich wollte bloß die Sache mal richtig stellen. Dafür ist so ein Forum auch ganz gut, hier kann man diskutieren und sich andere Standpunkte anhören.
Mit sportlichen Grüßen,
Sportfreund Leinert.