Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2002, 10:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@Ino
Ich persönlich kann Spannung und Ästhetik nicht von einander trennen. Ich bin Fußballfan, würde mir aber nie ein Weltauswahlspiel ansehen. Da könnten die Zaubern wie sie wollen. Andererseit sehe ich mir selten Kreisklassespiele an. Egal wie spannend die sein mögen. Es ist, für mich, eine Kombination aus beidem.

Aber ich empfinde schon Deinen Ansatz für unzutreffend. Da behauptest ja unterschwellig, das ein Satz bis 11 nur Spannung und keine "spielerische Komponente" hat. Da mag sein, deckt sich aber überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen. Ich war gerade letztens bei einem Regionalligaspiel und habe tolle Spiele mit (für mich) sensationellen Ballwechseln gesehen. Auch in unserer Mannschaft/Klasse kann ich keinen Unterschied des Niveaus erkennen. Allerdings haben die "alten Schnittkünstler" deutliche Anpassungsschwierigkeiten mit dem neuen Ball.