Zitat:
|
Zitat von Sriver Killer
@Pingpongspieler:
So du Vollprofi, wenn es dir nicht möglich ist deine Aussagen zu belegen wirst du einfach ausfallend oder? Ist doch egal wo ich spiele, wenn ich die Beträge kenne die gezahlt werden, oder? Diese Angaben vermisse ich bei dir leider völlig, kannst ja mal schreiben wer du bist, vll. auch per PN, aber das was du hier fabrizierst ist einfach nur lächerlich und peinlich... und das mit dem vollmüllen kannst du an deinem Beispiel am besten festmachen, ich habe noch nicht einen freundlichen Beitrag von dir gelesen, immer haben alle anderen, egal mit welchem Fakten sie kommen keinen Durchblick, keine Ahnung, etc. Wieso machen denn all diese Spitzenspieler der 2. Liga noch etwas? Wohl nicht um sich die Freizeit zu vertreiben, oder?, sondern um Geld zu verdienen... wenn du schon sowas von dir gibst belege das auch, ich werde keine Namen nennen, auf die sich die von mir genannten Summen beziehen, weil sowas einfach nicht fair ist. Aber was du hier abziehst und wie du diskutierst sucht seinesgleichen 
|
dann schau dir mal meine ganzen beiträge an, sind einige sehr freundlich
zu denken, dass die spitzenspieler der zweiten liga turniere nur wegen des geldes spielen, ist ganz schön arm von dir.
und noch eins. ich kann dir versichern, ein bißchen höher als kreisliga spiele ich schon.