Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 16:56
makalatschi makalatschi ist offline
Trainings-Weltmeister
Foren-Neuling

makalatschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: was stört euch beim gegner

Also Aufschlagfehler mit "Danke", "Äätsch" oder ähnlichem zu kommentieren geht gar nicht. Ist mir bislang auch noch nicht passiert und wenn, würde ich da schon was sagen.

Ich zeige , wenn der Gegner einen besonders schönen Ball gespielt hat. Natürlich nicht dauernd, sonst wird es albern.

Freaks gibt es wohl überall, wir hatten auch mal so einen "Patienten" im vorderen Paarkreuz als Gegner, das war fast schon bühnenreif, was der so alles abzogen hat.

Als er in seinem ersten Spiel auf der Verliererstraße war, spielte leidend eine schwere Knieverletzung vor um kurz danach wieder wie ein chinesischer Gummiball an der Platte zu springen.

Jeder Netz/Kantenball gegen ihn wurde lautstark kommentiert mit "Du hast ja nur Glück", "Wie willst du auch sonst gegen mich gewinnen" usw.

Der Gipfel war allerdings im fünften Satz die Tatsache, das er nach einem verlorenen Ballwechsel zum anderen Tisch schaute und meinte: "Da wird es gerade spannend und ich muss mir das jetzt mal angucken"

Unser Spieler hat sich darüber mit hochrotem Kopf aufgeregt, sich von dem Psycho-Scheiss vollkommen aus der Bahn werfen lassen und hat verloren.

Im seinem zweiten Spiel hat sich unser Mann dagegen vollkommen unbeindruckt gezeigt. Im Gegenteil, als der Freak wieder am pöbeln war, ist er zu ihm hin und hat ihm mit dem Handtuch die Stirn abgewischt.

Unserem Mann haben diese Psycho-Spielchen aber eher noch motiviert und er hat gewonnen.