Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 17:44
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3

Zitat:
Zitat von Ulf
Ich glaub, ich muss kotzen. Es hat niemand von uns bestritten, dass der Ostbeveraner Sieg in Ordnung geht. Aber wer den Unterschied zwischen einer Offensiv- und einer Defensiv-Noppe nicht kennt, möge einfach die Schnauze halte. Sorry, für die Ausdrucksweise. Musste einfach sein...

Grüße vom kommenden Meister,
Ulf
Darüber kann ich nur lachen oder sagen: "Dann kotz doch!" Und das lächerlichste überhaupt ist, dass ihr uns mit irgenwelchen komischen Regeln sagen wolltet, was wir tun oder auch nicht tun dürfen. Zumal ihr auch andauernd gegen die Regeln verstoßen habt(wenn man es so genau genommen hätte wie ihr)!!!Oder als Sie ("Ulf") mir im letzten Einzel gesagt haben, das ich beim Aufschlag nicht aufstampfen dürfte, ist auch völliger Quatsch , da habe ich mich genau erkundigt!
Außerdem habe ich auch geschrieben, das es den Herrn K.P. Freiherr natürlich beeinflusst hat, mit einer völlig anderen Noppe zu spielen, das ist natürlich klar. Der aber wie ich finde noch sehr gut damit gespielt hat...und das Doppel dann möglicherweise noch anders gelaufen wäre, will ich auch nicht bestreiten...
Aber deswegen gleich so unsachlich zu werden ist schon sehr peinlich wie ich finde.

Gruß vom kommenden Meister,
Stefan