Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 19:29
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Achtung...einsichtige Selbsterkenntnis:

Okay - ich gebe zu, dass ich mich habe provozieren lassen. Und möglicherweise bin ich in einigen Punkten etwas über das Ziel hinaus geschossen.

Im Grundsatz wohnt wohl so ziemlich jedem hier vertretenen Sportler ein gewisses Maß an Geltungssucht inne. Daher: Ja, ich ziehe mir den Schuh an.

Es wäre bestimmt nicht verkehrt, wenn einige Andere hier diesbezüglich auch mal ihr Tun bzw. Schreiben überdenken würden. Nur so als konstruktives Fazit, das ich ganz persönlich auf mich projiziere und versuchen werde, in meine weiteren Beiträge einfließen zu lassen. Besser vor als nach dem Klick auf den 'Antworten'-Button.

Beste Grüße

Olaf
Alle Achtung und Respekt vor diesem Beitrag. Den hätte ich dir nach deinen vorherigen Beiträgen nicht zugetraut. Das gibt Pluspunkte und lässt die anderen Kommentare ein wenig verblassen. Soviel einsichtige Selbsterkenntnis tät doch noch einigen anderen Usern gut. Ich gebe auch zu, dass ich mich leicht über gewisse Einträge aufregen kann, daher auch einige Kommentare...

Gruß

@Kugelblitz69

Dir würde eine gewisse Portion Selbstbewusstsein ganz gut tun. Vielleicht solltest du dich mal mit Carstens_Brüderchen zusammensetzen um den Grund zu suchen, warum du dich immer selber schlecht machst.