Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 19:49
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: was stört euch beim gegner

Mich stört eigentlich gar nichts beim Tischtennis. Manchmal sind zwar ein par komische taktische Mittel dabei, die mich auch noch überraschen, aber dafür kann hat man immer was erzählen. Einige Beispiele der akt. Saison:

Ein etwas älterer Herr vergeigt im 3. Satz 2 Matchbälle gegen mich, dass selbe im 4. Satz. Im 5 Satz führt er wieder 10:8, ich mache den Punkt zum 10:9 und er baut daraufhin das Netz komplett ab, geht einige Schritte mit diesem und montiert es wieder dran. Das Spiel hab ich natürlich 14:12 verloren. Lag aber nicht an der Netz Geschichte.

Ich spiele gegen einen Routinier, der im 5 Satz einen Aufschlag von mir mit Topspin beantwortet. Beim TS hebt er die andere Hand, woraufhin ich von einem Netzaufschlag ausging und den Ball nur rüber hob. Er schoss mir den Ball um die Ohren... Drecksack . Als Belohnung hab ich nur noch falsch aufgeschlagen, er bekam nicht mehr einen Aufschlag und ich habe gewonnen.