Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 21:23
weissewolke weissewolke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

weissewolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Wounded Knee
Nun mal keine Mitleidstour - wir sind dieses Jahr einfach zu blind den Sack zu zu machen. Wer 75% der 5-Satzspiele nicht gewinnt, kann nicht die nötigen Punkte einfahren, die Klasse zu halten. Dennoch stimmt das mannschaftliche Gefüge, erst Recht, wenn man die Kohlfahrt vom Freitag zu Grunde legt.
Also - keine Tränen, keine Dose Mitleid - am Samstag kommt Süderneuland - uind -Weiße Wolke- bringt Euch Zeit und Fahrer mit, der Kühlschrank ist gefüllt, das Essen bestellt. Wenn Ihr die Punkte im Kampf bei uns lasst, soll uns das Recht sein! Keine Gastgeschenke! Überraschungen sind durch uns immer drin!
So long
W.K.
[QUOTE]

Hallo Wounded Knee,
kann leider am kommenden Samstag nicht mit von der Partie sein. Weile auf dem Vereinsfest meiner Stammesbrüder.
Aber ich denke, mein Anteil an Essen und Trinken wird sicherlich Abnehmer in Reihen meiner Mitspieler finden, wobei ich besonders an Günter denke, der sowieso nie satt wird.
Ich wünsche Euch nach einem sportlich, fairen Vergleich eine schöne 2. Halbzeit und denkt daran, die SSV'er sind trinkfest !

Gruß
ww