Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 23:51
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Doping im TT

Zitat:
Zitat von Nacki
Cannabis verschleiert den Blick und vernebelt die Sinne, aber von der von Dir angesprochenen Funktion höre ich heute das erste Mal, jedoch auch ohne großer Dopingexperte zu sein.
Ich denke es hat eh keine Bewandnis ob Canabis jetzt einen anderen Stoff verschleiern kann oder nicht. Es handelt sich hierbei um ein gesetzlich geächtetes Rauschgift (ob zu recht oder nicht überlasse ich den Medizinern) das damit natürlich als verbotene Substanz im Sport angesehen werden muß.