|
AW: Landesliga 2005/06
guten morgen die damen, guten morgen die herren, und vorallem guten morgen die kleinen kindergartenkids( nicht böse sein wegen der pluraliesierund von kidS, die leute wissen wie ich das meine nich wahr, klingt einfach besser was...)
jetzt muss ich mich-die wohl mit abstand flinkste aller katzen am tisch- auch mal zu diesem nonsens zu wort melden....
freunde der sonne tischtennis ist doch für alle ein hobby....soll doch spass machen und nicht zum unnötigen ärger provozieren da sein...
trainerfuchs das ist doch nicht so schlimm, mal ohne spass, ihr seid doch 1. und wenn die leute bei denen nun mal net können dann können sie halt nicht....und das singen2 und 3 am selben tag spielt ist halt so.....st.georgen kommt doch zum spiel gegen die 3. logischerweise um zu punkten...glasklar oder....
Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen (Philippe Soupault (1897-1990), frz. Schriftsteller)
Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Peter Bamm (1897-1975), eigtl. Curt Emmrich, dt. Arzt u. Schriftsteller
|