Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 04:15
Robbi Hoyzer Robbi Hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Robbi Hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06

Bin grade von der Arbeit nach Hause gekommen und dachte mir, schau doch nochmal in das Forum. Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht aktiv beteiligen, aber die Aussagen vom jugendlichen Butterflykonsument haben meine Finger so zum Jucken gebracht, dass ich nicht anders konnte

Zu nächst mal ein Kompliment. Ich habe mich selten beim Lesen eines Forums so amüsiert wie hier. Einige Eurer Kommentare haben bei uns (Kickers 16) schon Kultcharakter .

Mal ein paar Fakten zu unserer Halle:
Diese von mir beschriebenen "Tatsachen" führen wir natürlich nur aus, wenn die Topmanschaften (oder wie es hier im Forum genannt wird "Meisterschaftsanwärter") unserer (und nur unserer) Liga zu Gast sind. Dies erklärt dann auch, warum Nullinger noch nie etwas an unserer Halle zu beanstanden hatte .
Der Boden ist manchmal sehr glatt (liegt an der unzureichenden Reinigung durch die Verantwortlichen). Sollte der Boden widererwarten einmal sauber und griffig sein, geben wir uns alle Mühe, ihn mit Bohnerwachs wieder ordentlich zu glätten. Die Wände unserer Halle haben eigentlich einen tiefen dunkelblauen Farbton. Da dunkelblaue Bälle nich erlaubt sind, streichen wir einfach die Wände mit Deckweiss (schlau was ). Nach dem Spiel wird das natürlich sofort wieder dunkel gestrichen. Ehrlich gesagt wundert es mich, das sich noch keiner über den Lösungsmittelgeruch beschwert hat.
Das Licht wird einfach per Dimmer auf eine kuschelige Luxstärke runter gedreht. Was die glänzenden Platten angeht, tja nun ich sage nur fluoreszierende Pigmente .

Falls also Spieler aus anderen Ligen oder Mannschaften dies hier lesen, wundert Euch nicht, dass nur in der 1. Kreisklasse Gruppe 2 über die Zustände in unserer Halle geschimpft wird. Ihr kennt sie nur "unpräpariert" .

Was tut man nicht alles um nicht abzusteigen, denn wie der jungendliche Butterflykonsument schon richtig festgestellt hat, wären wir schon längst weg vom Fenster ...

So wie es aussieht scheint aber die ganze Malocherei mit der Halle nix zu bringen, da wir immer noch recht gute Chancen haben abzusteigen

In diesem Sinne, ein einfaches GUT SPORT !

Gruss Martin

P.S.: Die sparsam eingestreute Ironie ist durchaus gewollt Achso und Rechtschreibefehler sind natürlich auch mit voller Absicht begangen worden