Zitat:
|
Zitat von Bacardi cola
hätte mal eine frage an wombat soll denn noch eine ranglisten runde nur für kreisliga spieler statt finden ?wenn ja wann und wie soll es gestaffelt werden
|
Die Rangliste zur Ermittlung des stärksten Spielers ab Kreisliga wird noch stattfinden. Angedacht ist, dass sich interessierte Spieler der Kreisliga und 1. Kreisklasse daran beteiligen können. Die Anzahl der Spieler, die sich melden können, ist aber limitiert. Iich denke dabei so an 28 Spieler, die, aufgeteilt in 4 Gruppen, die Endrundenteilnehmer ermitteln. Pro Gruppe gehen die ersten 3 in die Endrunde. Geht die Zahl über 28 hinaus, werde ich anhand der Bilanzen, Spielklassenzugehörigkeit, Turnierergebnisse, Abschneiden bei der noch laufenden "normalen" Rangliste und der persönlichen Einschätzung eine Selektion vornehmen. Spieler mit Sperrvermerk dürfen übrigens an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen. Die (maximal) zwei Runden werden im April-Mai ausgetragen, die Gruppenspiele vielleicht unter der Woche, die Endrunde an einem Samstag (wann genau, steht derzeit noch nicht fest). Endrunde mit 12 Spielern - zunächst 2 Sechsergruppen jeder gegen jeden, dann die Ermittlung der genauen Platzierungen (wie bei der "normalen" Rangliste) im Überkreuzsystem. Also erst 1-2, 2-1, 3-4, 4-3, 5-6, 6-5. Die Sieger spielen Platz 1-12 aus. Die genauen Einzelheiten erfährst du in einem späteren Rundschreiben, was du von mir direkt bekommen kannst, musst mir nur per pn oder E-Mail deine E-Mail-Addy mitteilen, dann nehme ich dich in meinen Verteiler auf, o.k.?