Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 10:03
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen

Über Geschmack lässt sich ja streiten. Ich bin ja selber Rammstein-Liebhaber und wenn Musik mit Texten in angemessener Lautstärke zum TT dudelt , dann bin ich der letzte, der was dagegen sagt. Wenn du aber nur schnelle Gitarren mit irgendwelchem Gekreische hörst, und zwar dermaßen laut, dass du nicht mal deinen eigenen Kameraden verstehst, der 1m neben dir steht, dann hätte man auch anders zeigen können - haut wieder ab, wir sind für Gespräche heute nicht zu haben. War auch nicht in dieser Saison, sondern irgendwann zu Schwedter Verbandsligazeiten, also wo wir noch gut waren und Renn und die Gerickes noch wie Mädchen aussahen .
Martin, bin mal auf eure Geheimwaffe gespannt, aber wenn ihr da mit nem Kasten Bier auftaucht und gebt uns nichts ab, dann haben wir wohl kaum etwas entgegenzusetzen.
Und Jensen-lass mir Samstag wenigstens ne kleine Chance, im Hinspiel hast du mir mein Fell so weit über die Ohren gezogen, dass mein Hintern immer noch friert.
Bis Samstag dann...