Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 23.02.2006, 10:23
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.709
No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: was stört euch beim gegner

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete
...
Da hab ich mal gegen einen Spezialisten gespielt, der war der absolute Hammer….(kein Witz) Jedes Mal wenn er den Punkt gemacht hat, lief er ne Ehrenrunde wie ein Indianer Schläger in der Hand wie ein Tomahawk, zudem Faust in die Höhe und nach jedem gewonnenen Punkt Tsoooooooooohhhhhhhhh…….. gerufen. Am Schluss vom . 4. Satz hat er sich sogar so in Ekstase gespielt, dass er sogar nen Steifen in der Hose hatte. Ich musste lachend ein Timeout nehmen , hat aber nix genützt…….. hab gegen den Spezialisten verloren……… Aber ich nehm das alles recht sportlich. Nach dem Spiel in der Kneipe hat das einige Brüller und Lacher gebracht…….. wir haben Tränen gelacht. Da hatte das ja sein gutes…. Nächstes mal gegen den, wird ich mir auch einen Schlachtruf einfallen lassen… Mal kucken was dann passiert??

Was mich eigentlich am meisten stört ist, ist nicht der Gegner selber sondern viel mehr
schlechte Hallenbedingungen bei der gegnerischen Mannschaft !! z.B. speckige dreckige Tische, lausiges Licht, wenn man am Sonntag morgen in einer Halle spielt, in der man nur noch von der Sonne geblendet wird…. Der ganze Tisch spiegelt sich, wenn dann der Tisch noch speckig ist, dann ists perfekt. Aber dann ist ja meist immer der Hausmeister schuld dem man das ja schon sooooo oft gesagt hat, dass endlich Rollos gekauft werden müssen, oder der Gerätewart, der seine Arbeit nicht richtig macht.
Aber das ist ja bei einigen Vereinen der gewollte Heimvorteil. Ich kenne sogar einen Verein, die packen zum Spiel extra die alten Speckplatten aus, obwohl sie auch besseres Material zur Verfügung haben.

Joe
Hi,
so in der Art hab ich auch einen kennengelernt. Ich weiß nicht ob der noch spielt aber der war bei der SG Weiterstadt hier bei uns in der Nähe. Der ist immer 3 Meter hinter der Platte, wie Otto Walkes auf Bühne, hin und her gehechtet.

Der war nicht böse oder in der Art. Lieber Kerl der einem aber die letzte Konzentrationsfähigkeit nahm. Es war absolut unmöglich konzentriert zu spielen. Zumal war eine Ähnlichkeit zum echten Otto echt erkennbar (Gestik). Gott sei Dank war er nicht so gut, daher konnte man sich etwas schmunzeln.

Anders in dem Fall: Letztes Jahr haben wir im Pokal gegen TTC Pungstandt gespielt die einen in ihren Reihen hatten der erstmal unsere Nr.1 und dann mich N.3 mal soeben 3:0 von der Platte gefegt hat. Wir beide waren wirklich chancenlos.
Im normalen Punktspiel dann, wieder gegen die gleiche Mannschaft, musste unserer vierer zuerst gegen ihn ran. Wie es so kommt kriegt er auch eine 3:0 klatschen.

Auf einmal kommt er zu mir, wie der Maradonne bei der WM im Spiel gegen Nigeria als er auf die Kamera los rennt (hinterher hat sich ja rausgestellt er war gedopt), und sagt zu mir in totaler Extase: "Gegen euch gewinn ich gegen jeden! Euch mach ich alle Platt! Ha Ha Ha !!!"

Wie gesagt ist vorher absolut nichts vorgefallen. Auch unter den Vereinen. Im Spiel gegen mich war er alledings dann so unter Strom das er glatt 3:0 verlor. Der neue Feind war der Schiri, der von seiner Mannschaft war . In der Rückrunde habe ich überigends wieder Standardgemäß ein 3:0 Klatsche bekommen .

Tischtennis ist schon ein Sport für Exoten und Irre .

Wie heißt es: Sind wir nicht alle ein bischen ...

Gruß
Mit Zitat antworten