Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 10:23
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Andre Finke
@ Gerd Stoiber: Welchen Teil des Berichtes meinst Du den ich ggf. korrigieren sollte ? Ich hab auf keinen Fall vor, mit der Berichterstattung auf unserer HP irgendjemanden anzugreifen oder zu beleidigen. Den Bericht habe ich sicherlich in einer gewissen Euphorie geschrieben, weil es wirklich ein tolles Punktspiel war.
Habe den folgenden Teil mit den Traumbällen des Herrn Kurz überhaupt nicht verstanden...

"Beim stand von 10:7 im ersten Satz kam ein hochklassiger Ballwechsel zu stande!!!! So genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern,aber ich versuch ihn mal zu schildern:
Er (Reinhard Bregen-Meiners) macht einen kurzen Aufschlag, ich schupf zurück, er zieht in meine Rückhand, ich block, er zieht nochmal. Ich zieh gegen, er geht nach hinten, spielt 3 Ballonabwehrbälle, ich knall immer wieder drauf, dann kommt der vierte Ball kurz mit Seitschnitt in meine Vorhand und ich knall ihn mit Seitschnitt voll in seine Vorhand rein bis zur Bande!!!

Nächster Ballwechsel, zweites Spiel, stand 2:1 für mich nach sätzen gegen Martin Wehrmann: Der Gegner macht Aufschlag, ich flip in die Vorhand, er zieht in meine vorhand, ich blocke, er zieht nochmal in meine vorhand, ich zieh diagonal am Tisch gegen. Er blockt in meine Rückhand, ich spiel ihm ein bissel kontermäßig in seine Rückhand, er springt um, spielt einen knallharten Topspin in meine Rückhand, ich bin passiv und in der Halbdistanz, spiel ihm auf die Mitte, er zieht nochmal in meine Rückhand und ich dann volles Pfund mit der Rückhand aus der Halbdistanz gegen gezogen auf die Tischmitte!"

Wumms, der hat gesessen, das haben sich auch die Zuschauer gedacht und diesen Ball des Tages mit stehenden Ovationen bejubelt. Sowas sieht man selten beim Tischtennis!

Hat derjenige gerade auf deinem Schoß gesessen oder warum schreibst du dann in der Ich-Form? Bis hierhin fand ich den Bericht übrigens super...

Gruss Gerd