Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 11:12
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 Pfalzliga Ost

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Der Ausgang der Meisterschaft wird jedenfalls nicht von Herxheim beeinflußt. Wenn sich Mannschaften, die um den Titel mitspielen wollen, durch ungeschickte Urlaubsplanung selbst schwächen, ist das ihre Schuld.
Wenn Mannschaften wie F'thal ihre "Top-Ersatzleute" nur sehr sporadisch einsetzen, kann das das Klassement schon etwas verzerren. Aber was soll's. Wer Meister werden will, muß alle schlagen können. Jammern gilt nicht.
Da stimme ich Dir zu. Wobei die Spieler von Oppau wohl gerne eine Meisterschaft feiern würden (weil sowas einfach Spaß macht. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafür IMHO nicht unbedingt als sehr groß einzustufen.), aber manche Spieler davon nicht unbedingt aufsteigen wollen

Leimersheim und Burrweiler haben es noch selbst in der Hand, Meister zu werden. Oppau dagegen würde Schützenhilfe benötigen.

Wie auch immer: ich freue mich auf die ausverkauften Ränge in Burrweiler und ich finde, solch eine Saison macht doch so richtig Spaß, oder nicht?