Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 11:56
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: was stört euch beim gegner

Das einzige was mich stört ist, wenn ein Gegner mit voller Absicht versucht unsportlich zu sein und Fairness vermissen lässt. Wer versucht knappe Kantenbälle von mir zu leugnen und sich selber entschuldigt wenn er den Ball knapp neben den Tisch spielt und so tut als wäre er an der Kante gewesen, dem würde ich am liebsten in die **** treten. Außerdem finde ich es doch sehr unschön, wenn der Gegner versucht seine Aufschläge immer so schnell zu machen, dass man noch gar nicht bereit ist oder sich aber absichtlich übermäßig viel Zeit vorm Aufschlag, beim Ball wiederholen oder beim bereitstellen zum Rückschlag.
Leider gibt es wohl in fast jeder Liga solche unfairen Spieler( bei uns sind es sogar ca. 4-5) gegen die es (mir) keinen Spaß macht zu spielen. Das einzig schöne ist wenn man gegen sie gewinnt.
Ansonsten gibt es doch eher wenig was mich am Gegner stört, eher stört es mich da wenn ich schlecht spiele