Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 12:52
Benutzerbild von DJ-TT
DJ-TT DJ-TT ist offline
Es ist vorbei!
Forenmitglied

DJ-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training in Dorchheim/ Hangenmeilingen

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Es war gestern ja so geil.

Nachdem ich nach 4 Niederlagen mit 3:2 Sätzen gegen Steffen endlich einen knappen Sieg einfahren konnte, waren die Gemüter der beiden Gegenspieler etwas erhitzt. Steffen konnte mein Gejammere nicht mehr hören, ich wollte seine (entscheidenden) Netzbälle nicht mehr wahr haben.

Da forderte Steffen mich vor gesammelter Mannschaft (Dedda, PaBo, Timo, André) heraus. Es ging um 6 Bier. In einem absolut hochklassischen Spiel mit viel Beifall von den Zuschauern für beide Akteure gewann ich mit widerum mit 3:2 Sätzen 11:9 im 5. Satz. Zwei Siege in Folge gegen Steffen Stanzel. Die Luft war stechend heiss. Wir wollten beide dieses Prestigeduell unbedingt gewinnen. Ich spielte, um meine Aggression darzustellen, mit freiem Oberkörper - Steffen war bis ins letzte konzentriert. Nach diesem Spiel konnten wir uns dann wieder beruhigt in die Augen sehen. Das Spiel hatte keinen Verlierer verdient. .... Es war sooooooo geil ......

Selten ein so hochklassisches Match wie dieses gespielt.

Es könnte jeder Tag ein Mittwoch sein ......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Übrigens mein Beitrag Nummer: 3.300

Auch ein schlechter Korn findet mal einen Säufer!

Gruß DJ