|
Ich dachte, daß man hier im Forum unter Gleichgesinnten das Du verwenden könne, anscheinend bricht da aber manchen ein Zacken aus der Krone...
In dem hier behandelten Thema halte ich es nicht unbedingt für angemessen, berufliche Laufbahn (ohne nähere Informationen zu Branche und Gründen), das Eheleben, Behauptungen und Zeitungsberichte alles in einen Topf zu werfen und daraus das Bild HJJ zu machen.
Einige Dinge gehören hier nicht her, andere sind unbewiesen, wieder andere sind erschrecken, wenn wahr.
Aber soweit ich weiss, ist bei den meisten Vereinen nicht so, daß einer einzig und allein alles, ohne das Wissen anderer, entscheiden und durchführen kann. Vorstand sind meistens mehrere Leute, für Geldangelegenheiten gibt´s noch nen Kassenwart. Es gibt Versammlungen, wo Berichte vorgelegt werden. Wenn das alles so ist, müssen da auch andere zumindest absichtlich weggeschaut haben!
Und hier wurde auch schon gesagt, daß es Sponsorenverhandlungen gab, die nicht weitergeführt wurden, oder habe ich das jetzt falsch im Kopf. Also ganz untätig kann man da ja nicht gewesen sein.
Und wenn sich jemand nur für diese Diskussion anmeldet und nichts im Profil hinterlegt, da kann auch was nicht stimmen, bzw. dann kann es auch zu "Verwechslungen" kommen.
Ich möchte hier nichts schönreden. Ich möchte aber Info´s zu diesem (Traurig-)spannenden Thema und keine persönlichen Angriffe.
|