Zitat:
|
Zitat von Pingpongspieler
was mich viel mehr interessiert, warum der dttb den spieler waltemode mit einer hinrundenbilanz von 6-6 vor den spieler haldan mit einer 0-0 bilanz stellt? das ist doch überhaupt kein umstellungsgrund und der dttb wird sicherlich nicht scharf drauf gewesen sein, hier umzustellen. ich würde mal eher sagen, ein tabellenkind der herren oberliga hat sich für diese umstellung stark gemacht. und mich würde nicht wundern, wenn dieses tabellenkind aus rahden kommt?
die jahre davor wurde schließlich nie umgestellt.
|
Das ist eine echte Unverschämtheit, solche Anschuldigungen und dann noch anonym. Der WTTV und der DTTB haben sicherlich auch schon auf den Antrag aus Rahden gewartet, die Zweitligamannschaft des DTTB umzustellen. Vom TTC Rahden kam der Grund für die Umstellung bestimmt nicht.
Andererseits nimmt sich der BVB seit Jahren das Recht auf Kosten anderer Vereine sein sportlich mehr als zweifelhaftes, wenn auch mit der Wettkampfordnung vereinbare, "Arterhaltungsprogramm" durchzuziehen. Gäbe es dieses Programm nicht, wären wir aus mehreren Gründen jetzt dem Nichtabstieg mit Sicherheit deutlich näher :
Erstens hätten dann einige unserer direkten Kontrahenten im Abstiegskampf nicht vom "geschwächten" BVB nach dem 5. Spieltag in der HR profitiert.
Zweitens hätte der BVB dann sehr wahrscheinlich auch noch keine 12 Punkte.
Hätte der BVB seine Vorrundenaufstellung auch in der RR genehmigt bekommen, hätte das für uns (und andere) einen Nachteil von 4 Punkten gegenüber einigen anderen Vereinen bedeutet. Als junge Mannschaft, die sich erst in der neuen Klasse finden muss und zudem keinen Spieler zugekauft hat, ist das kaum zu kompensieren. Haben wir uns darüber beschwert ? Hat sich ein Rahderner Spieler oder Fan darüber ausgeweint ?
Dass man sich jetzt in Dortmund hinstellt und tut als sei man hinter die Fichte geführt worden, laute Fans, Alkohol und handgreifliche Spieler für die Niederlage ins Feld führt, lässt schon tief blicken.
Wolfgang Jürgens