Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 22:53
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

also meine Prognose zum Abstiegskampf lautet wie folgt:

sofern Dortmund gegen Elsen gewinnen sollte, wird es für Rahden nicht mehr reichen... am WE gibt es auch zuhause eine Niederlage trotz Heimbonus gg. Holthausen die einfach viel besser sind als ihr Tabellenplatz aussagt... mein Tip lautet 5:9 und Holthausen wird 18Punkte erreichen... die einzige Motivation für Elsen ist wohl die Dortmund zu schlagen und Rahden damit im nächsten Jahr in der gleichen VL Gruppe aus dem Weg zu gehen... wie groß diese Motivation ist wird man am nächsten Spieltag sehen...

sollte Dortmund wirklich nicht mehr punkten, dann steigen die Chancen für Rahden... aber das Restprogramm hat es einfach in sich... ich denke das wird sehr schwer werden nochmal zu punkten... gönnen würde ich es den Rahdenern wegen ihrer guten Vereinspolitik wirklich... so viele junge Leute im Team, das sollte schon belohnt werden... aber letztendlich entscheiden einfach die Punkte... so einfach ist das... wie diese auch immer zustande gekommen sein mögen... und wenn der BVB damit die Klasse erhält dann haben sie das auch verdient PUNKT

Geändert von ptbarni (23.02.2006 um 23:02 Uhr)