Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 11:48
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Martin Olejnik neu!!!

Da mein (speziell für unseren "Freund") eröffneter Thread, aus mir unerfindlichen Gründen, schon wieder geschlossen wurde, muß ich eben an dieser Stelle meinem Frust Ausdruck verleihen.

Lieber *Powerplay*, dass du die ironische und humoristische Art des Uwe P. nicht auch nur im Ansatz zu verstehen vermagst, war ja bereits nach wenigen Beiträgen deinerseits zu erkennen. Mit deinem Vorgehen, auch auf jene Artikel, die bewußt als nicht ganz ernst zu nehmend gekennzeichnet sind, in korrigierender Form zu antworten, machtest du dich auch nicht wirklich beliebter. Ebenso ist dein Zwang, auf jede noch so offensichtlich rhetorische Frage eine Antwort geben zu müssen, mehr als lästig. Am unerträglichsten finde ich jedoch deine fast immer belang- und inhaltlosen Aussagen/Spekulationen, die du auch gerne mal in 2-3 facher Ausfertigung hier hinterlässt. Zu deiner Information: Nein, keiner bewundert dich dafür dass du über so ein "immenses Insider-Wissen" verfügst, und es wird auch keiner (wie vielleicht von dir gewünscht) nachfragen, woher du denn so "top informiert" bist. An dieser Stelle ein unverzichtbarer Hinweis in deine Richtung: DIES IST KEIN CHAT!!!
Nicht jeder veröffentlichte Beitrag eines Forum-Mitglieds ist an dich persönlich gerichtet und bedarf einer unverzüglichen (belanglosen) Antwort deinerseits.

Zitat Rieslingrübe:
Meine aufrichtige Empörung in diesem Forum richtet sich ausschließlich gegen all jene langweiligen Menschen, die nicht im Geringsten dazu in der Lage sind, zum Allgemeinwohl irgend etwas Substanzielles (Nützliches, Informatives oder auch Erheiterndes) beizutragen.....und die diesen Makel auch noch rücksichtslos u. stolz zur Schau tragen......

Besser kann man es kaum ausdrücken. Aber um es noch einmal so zu formulieren, dass auch du es unmißverständlich begreifen kannst:
Dumm gebabbelt is' schnell!!!

Fragen nach deiner Identität erspare ich mir, hoffe an dieser Stelle nur, dass ich dich im wahren Leben nicht kenne.

Hochverachtungsvoll
Dominik Schwarz

ps: Noch etwas zum eigentlichen Thema. M.O. hat bei Seckenheim einen gültigen Vertrag für die nächste Saison. Er hat weiterhin ein attraktives Angebot von Jülich (und evtl. auch von Fulda). Wenn Seckenheim einen adäquaten Ersatz findet, werden sie ihn wohl ziehen lassen, wenn nicht wird er wohl bleiben. Das konnte man doch wirklich schon mehrfach überall nachlesen. Wenn niemand neuere Erkenntnisse hat, könnte man diesen Thread dann bitte auch schließen.