Zitat:
|
Zitat von Popinho
....nee...alle die hier was gegen die hansejungs sagen sind doch eh nur neidisch, weil wir auch nach 8 korn-cola noch die meißten schlagen
|
Moin Popinho,
ich glaube, das Du dich in dieser Hinsicht zumindest, bei den meisten im Kreis und darüber hinaus, irrst.
Der sportliche Erfolg ist die eine Seite - den wird Euch auch keiner absprechen.
Die andere Seite ist das was ich persönlich und sicherlich auch viele andere unter "unterstes Niveau" einstufen - nämlich das sich besaufen (vor und während des Spiels).
Nichts gegen das ein oder andere Bierchen danach, das machen wir fast alle (außer BGC

).
Ich glaube, daß Du nicht versteht oder verstehen willst, das Du damit Deine Gegner verhöhnst, wenn Du z.B. mit nem 6-Pack unterm Arm bei uns in die Halle kommst, Dir während der Spiele schon ein paar reinkippst und glaubst "cool" zu sein, wenn Du dann auch noch gegen den "blinden F...." gewinnst.
Leider hat diese "Unsitte" inzwischen bei vielen Spielern Einzug gehalten, was wirklich erschreckend ist. Tolle Vorbilder

.
Dann doch lieber wie z.B. in Ankelohe, Sandstedt und vielen anderen Vereinen anschließend gemeinsam zusammen sitzen bzw. trinken - macht doch viel mehr Spaß.
Euch weiterhin viel sportlichen Erfolg.
der aufschläger