|
AW: Landesliga 2005/06
Ja bz. finde deine Argumentation sachlich und richtig, aber für letztes Jahr kann ich nichts; habe doch mehrfach gesagt, dass ich es auch von unserer Seite da nicht ok. fand, obwohl ich nicht in der Mannschaft gespielt habe. Zumindest sind wieder ein paar zum Leben erwacht und damit sollte jetzt auch genug sein und es stimmt die Jungs sind auch schwer in Ordnung!!! Das sie die Meisterschaft nicht beeinflussen, sehe ich zwar nicht ganz so wie Du, aber mit dem Abstieg hast Du Recht.
Ich bleibe dabei, spielt St. Georgen in kompletter Aufstellung, hätte es jede Mannschaft und nicht nur wir schwer gehabt. In der Zeitung stand es nämlich so drin, als ob das 9:6 so ne Überraschung wäre, weiß nicht was daran so überraschend sein soll, dass es so knapp herging, aber gut. Wie gesagt Bernd, im Großen und Ganzen hast Du Recht!!! Und sie sind auch in Ordnung, aber man muss eben auch mal so argumentieren, dass man die Sache von den Personen trennt, ich denke Du und ich wissen, dass Singen mit St. Georgen nach dem Spiel auch schon das eine oder andere Fest gefeiert hat.
In diesem Sinne eine glückselige Fastnacht, sowohl am Bodensee wie auch im Schwarzwald.