Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 17:14
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
dann will ich hier doch auch mal wieder was reinschreiben!! Ich denke mal das man so langsam sagen kann das wir ganz klar in richtung meistertitel unterwegs sind! trotzdem möchte ich nich sagen das es schon SO SICHER ist! immerhin haben wir noch einige schwere Spiel! naja ich tip dann mal fuer dieses we!!

TTC Delmenhorst II Delmenhorster TB 8:8 aus unzähligen spielen kennt man sich denke ich mal so gut das zum schluß ein faires unentschieden herauskommen wird )
TTV Cloppenburg TTC Staatsforsten 9:6 Cloppenburg nach dem Sieg gegen DTB mit klarem Aufwind! Deswegen wird es gegen Stattsforsten ein knapper Sieg!
auch noch mal kurz tippen, bevor es losgeht.

TTC II - DTB 9:6 (weil, wir den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen wollen)

Cloppenburg - Staatsforsten 9:4 (obwohl ich Staatsforsten den Sieg eher gönnen, ist halt eine nette Truppe)

DTB - Staatsforsten 9:5 (DTB verdaut die Niederlage vom Vortag gut und stellt mit dem Sieg den Klassenerhalt fast sicher)