Thema: kuwait open!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 17:57
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: kuwait open!

Zitat:
Zitat von Weltklasse
nein, nein nein, ich dachte schon ich bin bescheuert. Deine Anleitung ist zwar super jedoch nützt die mir nichts da wir anscheinend 2 verschiedene Versionen haben.

Ich hatte nun die Fresse echt voll und habe meine alte Version (1.1.0.0) runtergeschmissen und mir nun die neuste Version 1.1.0.7 heruntergeladen. Diese Version ist wesentlich besser und man braucht nicht mehr rätseln was sich hinter den ??? verbirgt denn alle Sender sind beschriftet. Hier sind alle Sender nach Themen geordnet(u.a. Movies, Fun, Games, Sport, Radio)

Dies ist wesentlich übersichtlicher. Hier habe ich dann auch sofort unter Sport alle Sport Sender auf einen Blick und sofort den Sender Sport gefunden. Leider ein wenig zu spät da lief dann nur noch Damen Doppel.

Selbst der CCTV5 800K stream läuft bei meinme DSL1000 wesentlich besser und ruckelfrei im vergleich zu der alten PPlive Version. Alle CCTV Sender findet man übrigens unter XinHuaNet TV.

hier der Link für die neueste Version zum Download.

http://pplive.softonic.de/ie/42084

Es lebe die neuste Version von PPLive
Am besten ist, wenn du einfach auf Martinspins Website nachschaust. Er hat immer die TT-Sendetermine schon in die MEZ umgerechnet.