Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2002, 10:10
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe mich bei den Austrian Open mit einigen Profis unterhalten. Die Meinungen gleichen sich.
Wir sind der Meinung,daß die schwachsinnige Regel bez. der gelben Karten geändert werden sollte.
Es muß mehr passieren. Die Leute müssen unterhalten werden,integriert werden und etwas erleben dürfen.
P. Korbel und ich sind der Meinung,daß man Spieler auch einmal gehen lassen sollte. Das bedeutet,daß er nach verschlagenen Bällen oder Fehlentscheidungen auch ausrasten darf. Es muß Stimmung her. Dann beteiligen sich auch Zuschauer in der Halle.
Warum bekommt man beim ersten Schlag auf den Tisch die gelbe Karte und warum trauen sich die Schiris nicht die Aufschläge abzuzählen?
Frühere Spiele in Jülich,Mühlheim,Bad Honnef... waren super anzuschauen. Da gab es auch Spannungen der Spieler untereinander.
Ich weiß von Spielern,die sich die 2. Eishockey-Bundesliga anschauen. Warum?
Weil dort etwas los ist. Ständige Anstimmung der Fans.
Die Spieler kennt man jedoch nicht,aber nach dem SSpiel zieht man ab und kann sagen: Heute war etwas los.Die meisten Leute gehen dann nachher noch aus und hatten einen tollen Sportabend.
Ich war am Freitag in Plüderhausen zuschauen. ETTU Pokalfinale(3:2). Ein super Spiel mit super Stimmung. Vor dem Spiel Blasmusik,in der Pause Musik...
Es sollte doch auch zwischen den Sätzen Stimmungsmusik gespielt werden. egal,ob es uns stören könnte. Wir werden uns schon daran gewöhnen. Jens Lundquist,Elke Wosik ind ich sind nach Hause gafahren und waren begeistert. Es war wirklich ein Erlebnis. Glückwunsch!!
Es gibt noch viel zu schreiben,doch würde es den Rahmen sprengen.