|
@creglingen
Wer ist denn Deiner Meinung nach die Basis???
Das Änderungen kommen würde war lange genug bekannt !!!
Hättet je eher etwas dagegen unternehmen können!!!
Das Argument das alles so plötzlich kam lasse ich nicht gelten ,
da schon im Netz mindestens 6 Monate vorher bekannt war das
einschneidene Änderungen kommen . Außerdem wurde bei verschiedenen Turnieren die Satzlänge bis 11 getestet .
Wenn sich dabei die mehrheit gegen diese Änderungen ausgesprochen hätte , wäre wohl auch nichts passiert .
Wenn mit solch großer Mehrheit im DTTB (ich glaube es war 110 :7) dafür gestimmt worden ist, wird man sich schon etwas dabei gedacht haben !
Also muß es mehr pro als contra Punkte gegeben haben !
Wenn also jetzt angeblich die Mehrheit gegen die Regeländerungen ist , könnt Ihr ja die Funktionäre absägen , und durch neue Leute ersetzen , dies ist der Weg der Demokratie !
Nachher meckern kann jeder ! Erst mal selber alles besser machen !
Was mich ärgert ist das von immer wieder den gleichen Leuten alles in den dreck gezogen wird !
Gründet doch eine Iniziative und versucht estwas zu ändern !
Ich habe im Netz mal eine Seite gefunden , wo sich leute zusammen getan haben die gegen die 11 sind !!!
Die Resonanz auf dieser Seite ist erbärmmlich , sodas ich mich fragen muß wo denn die ganzen Gegner der 11 sind ???
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
|