Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 01:01
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Re: Guter Topspin Belag?

Zitat:
Zitat von kelsen
und hoch damit ...

ich habe den spin spiel ultima gestern getestet und war begeistert. den "normalen" spin spiel spielte ich schon ca. 4 wochen und fand ihn für ein effetreiches spiel sehr gut und leicht zu kontrollieren. schnitt bei aufschlägen und beim topspin genial. schnittwechsel lassen sich leicht spielen. problematisch war jedoch:

1. zu wenig power bei schnellen tops und schüssen oder beim aktiven blocken
2. probleme beim block von effetreichen weichen topspins

der "ultima" hat diese probleme nicht mehr, im gegenteil. der schwamm ist schneller und man hat genügend tempo im schlagspin. der block ist deutlich einfacher und dank einem flacheren ballabsprung ist der belag recht fehlerverzeihend - anders als typische leicht klebrige beläge.

trotz höherem tempo ist die kontrolle nicht schlechter geworden - im gegenteil, denn die ballrückmeldung und das spielgefühl ist mit dem ultimaschwamm besser.

ich habe den belag auf einem off-holz und in 1,8mm "unfrisch" gespielt. ultimaschwämme lassen sich aber sehr gut frischkleben.

wer mehr infos über den belag braucht kann mir einfach eine pn schreiben

have fun

kelsen

Hi there,

ich kann Kelsen nur zustimmen, die Ultima Schwämme von Juic sind das beste, was ich je gespielt habe. Ich spiele VH nen Scramble 21 Ultima für max Power und auf der RH nen Driva Smash Ultima SV, der ist mir allerdings zu weich, ich probiere nächste Woche nen Shenron. Ich sach nur: einmal Juic immer Juic, vergiss Joola oder Butterfly, Juic ist das beste und haltbarste, was ich je gespielt habe. Hat nur in Europa keine Lobby, aber das ändert sich gerade.

SpinOn

SpinDevil