Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 03:28
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Wombat
Ist mir eigentlich zu blöd, auf so ein Posting zu antworten...
Um mal was klarzustellen: auch wenn er mir den Arsch versohlt (wie du dich auszudrücken beliebst) - wäre ja aufgrund des Altersunterschiedes keine Kunst mehr - bleibt eben festzustellen, dass es sich wohl kaum lohnt, nach Bremen zu fahren, um ihn spielen zu sehen. Da liegen meine Erwartungen doch wesentlich höher.
In Sachen Jonas erübrigt sich eine weitere Diskussion, hier von "Niedermachen" zu reden, ist ja wohl der blanke Hohn.
Klar akzeptiere ich, wenn vom BvB keine Antwort auf meine Fragen kommt, wahrscheinlich wissen die da selbst nicht, was Sache ist...aber auch so bekomme ich genügend Infos, das kannst du mir glauben.
Ich und frustriert? Worüber denn? Ich hab ein gutes TT-Leben gehabt, führe eine glückliche Ehe, habe keine finanziellen Probleme, im Verein läuft es gut u.s.w. u.s.w.
Und in Sachen Fragen bezüglich Bezahlung und Aufstellung in der nächsten Saison: da bist du dir so sicher? Schon mal was von PN gehört? Mittlerweile dürfte sich herumgesprochen haben, dass es auch in Iserlohn eine Mannschaft bzw. ein Verein mit guten Perspektiven und gutem "Betriebsklima" gibt, aber das nur nebenbei, auch wenn es uns die Neider einfach nicht gönnen bzw. es wahrhaben wollen.
Ach ja, und der Faisal, der ja hier in Iserlohn wohnt, war auch schon bei unserem Training (bevor er mit überzogenen Erwartungen und Vorstellungen - er meinte ja, er wäre der große Zampano - zum BvB ging), meine Eindrücke von seinen Vorstellungen deckten sich genau mit meiner Einschätzung seiner derzeitigen Ergebnisse...
ich denke nicht, dass faisal deswegen nicht zu euch gegangen ist, weil DU es so gewollt hast. es ist wohl eher so, dass er sich bei euch nicht wohl gefühlt hat.