Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 10:43
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keinen Bock mehr - Was tun?

Zitat:
Zitat von Drizzt
Naja.. wenn Du dich 1 Mal die Woche fürs Punktspiel an die Platte stellst, ist das noch im Rahmen.
Und Dein Kollege kann dich ja wohl für 2 oder 3 Wochen mal beim Jugendtraining vertreten oder? Kann doch nicht sein das der Verein nur aus Dir besteht.
Also ich hatte bis gestern auch einfach mal keine Lust mehr, bisher bin ich nicht zufrieden mit meiner Rückrunde, dann kommt noch ein dankbarer Gegner nicht, im Training lief es nicht.
Hab dann gestern gegen einen Ex-Jugendlichen von uns gespielt, der öfters bei uns trainiert. Ich hatte vor dem Spiel etwas Schiss, wollte auch erst keins machen.
Doch dann habe ich ihn so richtig schön weggehauen und gedacht boah bist du gut drauf und seitdem machts wieder Spaß.
Also vielleicht versuchst du dir mal nen Gegner zu suchen der dir von der Spielanlage liegt und eine im Vergleich zu dir ähnliche Spielklasse hat.
Und wenn du dann kurzen Prozess mit ihm machen kannst, macht das ganze auch mal wieder richtig Spaß.