Thema: Materialfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 11:34
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Materialfrage

Du hast die Klebeschicht einfach nur mit der Hand ohne irgendwelche Hilfsmittel abgezogen? Dann wäre es sehr merkwürdig, kenne aber auch den Samba N-Tec nicht wirklich, von daher kann ich auch nichts über die Haltbarkeit des Belages sagen.

Bei meinen Sriver Belägen und Neos Sound Belägen war es immer so, dass sie genau die Eigenschaften wie sie jetzt bei die vorliegen so ca. nach dem 3. abziehen nach etwa 7 Wochen vorlagen, ich klebe allerdings auch mehr Schichten als du. Die Beläge sind dann einfach total tot. Kommt drauf an, was du für ein Trainingspensum hast, da kann es schon einmal sein, dass ein Belag nach 6 Wochen den Geist aufgibt.

Zu den Unterschieden beim Schwamm: Je nach Gewicht differieren die Schwammhärten bei gleichen Belägen in gleichen Schwammstärken immer etwas. Man kann dies durch auswiegen der Beläge vorbeugen, es gibt für viele Beläge ungefähre Werte, wo man dann sicher sein kann, das der Schwamm hart oder weich ist...