|
AW: Keinen Bock mehr - Was tun?
Sieh zu, dass du die Runde noch zu Ende bringst, denn es gehört sich einfach nicht, mitten in der Saison einfach die Brocken hinzuwerfen, Du bist alt genug, um genügend Anstand zu haben, die Sache wenigstens diese Saison nochmal zu Ende zu bringen, nach der Runde machst Du ein paar Wochen Pause, um Abstand zu gewinnen und dann stellst Du Dich mal wieder an den Tisch und guckst, ob es Dir Spass macht oder nicht. Vielleilcht liegt es ja auch einfach daran, dass Du sch... spielst derzeit, das hat mich auch mal fast zwei Jahre gekostet, weil ich einfach nix getroffen habe, egal, was kam, seit einigen Monaten läuft es allerdings wieder sehr rund und ich bin froh, nicht aufgehört zu haben.
Aber eines ist klar: Mitten in der runde hört man nicht wegen Lustlosigkeit auf, das zeugt von Respektlosigkeit gegenüber den Kameraden und NULL Verantwortungsbewusstsein - und mit 20 Jahren sollte davon doch ein bisschen was da sein. Dem ist ja auch so, sonst würdest Du Dir keine GEdanken über die Konsequenzen machen, falls Du aufhörst....
|