Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 12:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Gretesch - Hude: 6-9 (nix Durchhalteparolen, wir wollen bestenfalls noch bester Absteiger werden ;-))
Ich zitiere von Eurer HP:
Vorsicht ist also geboten, gilt es den zehnten Tabellenplatz zu verteidigen und den Abstand nach oben zu Oker zu verkürzen. Obwohl ein leichter Druck spürbar, wird die Woche in Hude ruhig und normal weitertrainiert: „Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen und werden an uns glauben. Ein Sieg am Samstag wäre enorm wichtig für uns, das wäre genial. Ich glaube, dass dann ein Ruck durch die Mannschaft gehen würde, den drohenden Abstieg vielleicht doch noch zu vermeiden“ fügt Alex Dimitriou hinzu. Nun gilt es also: Sekt oder Selters?

Bekommt mir das wenige Trinken nicht, oder bin ich des Lesens nicht mehr mächtig?

Viel Glück heute...;-)