Tach auch an alle,
Bin in den letzten 10 Tagen nicht oft online gewesen hier, weil mir die Freunde vom Finanzamt zugesetzt haben. Weberchen weiß wovon ich spreche. Ging aber, hatte einen netten Prüfer.
Aufgrund dieses Umstandes konnte ich nicht alle Beiträge lesen. Nun stelle ich fest das der Swinger Uli mich doch glatt herausfordert !!!
Mein lieber Emslager Duschkumpane im Kettenhemd - das laß ich mir doch nicht gefallen !!!
Hiermit erkläre ich dieses Wochenende zur Turborunde. Soll heißen: Jeder richtige Tip zählt
DOPPELT !!!
@Schepi: Ich rechne so oder so nicht damit beim Turnier starten zu können, denn da wird ne Menge Arbeit auf mich zukommen. Außerdem bin ich im Tischtennis eh nicht so gut wie im Trinken. Müßtest du aber eigentlich wissen - ach nee Niederlagen verdrängst du ja.
@all: Habe ich dieser Woche die kulinarische Abteilung beim Turnier weitest gehend in warme Tücher packen können. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden wir Bier aus Meschede ausschänken. An ´nem großen Plasma-TV bin ich dran, damit keiner der Anwesenden ein WM-Spiel verpaßt - und wenn doch, Tischtennis ist es geiler.