|
hallochen,
mir hat die übertragung im großen und ganzen gefallen. die kommentare waren auch ganz in ordnung. mir ist übrigends auch aufgefallen dass der gute mann immer dasselbe gesagt hat, aber mich hats nich gestört.
super fand ich, dass ein spiel komplett gezeigt wurde und das auch sonst der ganze satz gezeigt wurde und nicht wie früher üblich man sich bei 5:4 in das spiel geschaltet hat und dann einen sprung zum 18:16 gemacht hat. so konnte man dem spiel taktisch etwas besser folgen.
mmhhh, was sollte der kommentator sonst erzählen, als allgemine dinge. ich kann mir vorstellen, dass es in zukunft weniger 'nicht unbedingt tischtennis begeisterte' zuschauer einschalten würden, wenn der herr konkret auf das spiel eingegangen wäre. das hätte sowieso die wenigsten 'gartentischtennisspieler' interessiert.
stichwort 'gartentischtennisspieler': ich fands ein bisschen dreist zu behaupten, dass ein laie von 100 aufschlägen von timo gerade mal einen (wenn überhaupt) wieder zurück auf den tisch bringt. ich denke ein halbwegs intelligenter mensch kann sich spätestens nach den ersten 20 bällen auf den aufschlag einstellen, selbst wenn er dann immer noch nicht alle zurückbringt.
aber das ist ansichtssache.
tschau
aaron
|