Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 14:08
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis,Bezirk Dresden Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Luke88
[...]und gestern war das Top-Spiel der 4 KK. Sachsenwerk 4. gg. TU 6.[...]
Dann habt ihr jetzt alle Chancen aufzusteigen, aber sicher ist der Aufstieg nicht.
Da bin ich mal gespannt, in welcher Klasse die Jugendlichen von euch nächste Saison spielen. Vielleicht in dieser Mannschaft.....
Zitat:
Zitat von Luke88
[...]So. In der 2. Bezirksliga geht es ja auch heiß her. Da ist der Kampf Lommatzsch gg. Dresden-Löbtau. Beide haben gleiche Punkte, Löbtau hängt mit nur 3 Spielen weniger, hinter Lommatzsch. Im Hinspiel holte Sich Löbtau die Punkte und im Rückspiel Lommatzsch. Da ist noch alles offen.
Da hoffe ich mal, dass Löbtau aufsteigt, damit es nächste Saison heißt Elbe 2 gegen Löbtau (mit dem ehemaligen Elbespieler Röllich ).
In meiner Liga sieht es für Elbe schlecht aus. Unsere Fünfte hat mit einer Niederlage gegen Kleinnaundorf ihre eigenen Aufstiegschancen verspielt und gleichzeitig meine Mannschaft (6.) auf einen Abstiegsplatz befördert. Da unsere Nr. 3 für den Rest der Rückrunde ausfällt, werden wir wahrscheinlich absteigen.