Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 14:24
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wundern Punkt getroffen?

Zitat:
Zitat von chris
Hallo Andreas,

ich kann hier auch nur klugscheisser beipflichten, dass dieses Forum rein garnichts mit der Institution HTTV zu tun hat. Dies ist nur ein Teil des Forums TT-news mit regionaler Themeneingrenzung für interessierte Benutzer und kein offizielles Forum das durch den HTTV getragen wird.

Daher kann auch ich Dir nur den gleichen Rat wie klugscheisser geben: Wende Dich direkt an den HTTV, wenn das Thema Dir ein ernstes Anliegen ist.
Link zum Lehrwesen: HTTV Lehrwesen

Grüße,
chris
Ich möchte hier keinen "Sreit vom Zaun brechen". Selbst wenn dies hier kein officielles Forum des HTTV's ist, schreiben hier einige, die zum Lehrwesen des HTTV's gehören bzw. gehört haben. Über die C-Trainerausbildung, die Hospies und um Aus.- u. Fortbildung, wird hier auch diskutiert. Es erfolgte aber bisher keine "meinung o. Stellungnahme " einer dieser Leute, was mich dann zu dem Schluß brachte, dass es sie entweder nicht interessiert oder sie keine Ahnung haben worum es dabei geht. Unter der Vorraussetzung, dass sie keine Ahnung haben, was nicht schlimm währe, könnten sie sich trotzdem zu meiner Frage äußern. Selbst die Trainer die hier im Forum schreiben, sind bis auf wenige Ausnahmen nicht in der lage sich zu überlegen ob eine Fortbildung oder ähnliches für ihren Trainingsaltag relavant ist.
Deshalb kann ich den Einwand, es hier eben kein HTTV Forum" nur teilweise nachvollziehn.

Gruß
Long-Pips