Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 15:13
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keinen Bock mehr - Was tun?

Also ich würde wie hier mit den LN vorgeschlagen einfach mal spiel art wechseln und just for fun spielen.

Ich hab auch das problem das es mir oft kein spaß mehr macht da ich bei mir im verein zu schlecht bin für die aus der 1. manschaft aber zu gut für die aus der 2. ich hänge also genau zwichen drin entweder haushoch verlieren oder locker gewinnen ... das macht auch voll kein spaß.

nun hab ich aber einfach mal weil ich eh etwas defensiv orientiert bin und mir hier auch geraten wurde einfach mal zu machen so gespielt das ich hinter der platte gerannt bin wie ein kranker und wirklich wie son Eberhart SChöler meter hinter der platte stand und alles zurückgegeben hab ... das hat mal wieder richtig spaß gemacht .... mein bein is zwar kaput und ich hab auch so noch relativ locker gewonnen aber es hat spaß gemacht ...

einfach mal hinundwieder was neues ausprobieren ...

oder was ich auch noch gemacht hab war eltztens gegen nen "anfänger" bei uns zu spielen der klar keine chance hat gegen mich aber ich hab gesagt ich geb dem die bälle hoch und der soll versuchen zu ziehen, was der auch ziemlich gut gemacht hat ... war lustig wie der schön ziehen gelehrnt hat und ich immer alles schön von hinten zurück geblockt das brignt dem was und ich fands ganz lustig und der wollt auch nimmer aufhören