|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 05/06
@JöWi: ..wäre auf jeden Fall ein knapperes Ergebnis drin gewesen.. ich hab glaub ich auch noch nie gegen dich gewonnen... in der Hinrunde hab ich ja beides im fünften verloren gegen Euch...
..vielleichts reicht es ja trotzdem noch für den Klassenerhalt bei Euch..viel Erfolg
@all:
SV Hage - SuS Rechtsupweg II 9-4
Hage plötzlich wieder oben dabei (aber mit einigen Spielen mehr). So schnell geht das... Kaum gewinnt man 2 Spiele nacheinander, schon ist man unten weg, mal schaun, wie es weitergeht.
Hage gewann die Eingangsdoppel 2:1 (Erdbrügger/Frerichs und Feldmann/Puddu punkten).
Zunächst gewinnt Hage im oberen Paarkreuz, in der Mitte verliert Feldmann gegen Weißbach, Erdbrügger siegt gegen Garthoff. Im unteren Paarkreuz siegen Menssen und Fischer..Zwischenstand 7:2
Oben gehen nun beide Punkte an Rweg, doch Erdbrügger (3:1) und Feldmann (3:2) sorgen in hart umkäpften Matches für den 9:4-Gesamtsieg.
Zumindest in den Tendezen hat Hilko ja mal richtig gelegen =) Herzlichen Glückwunsch =)
Morgen spielen die Hager Mädchen wieder in eigener Halle (14:00)...Zuschauer sind herzlich willkommen ...
Viele Grüße
Marco
|