Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2002, 14:33
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@INO
Zitat:

Demokratie: im Raum Koblenz wollte die Hobby- oder Freizeitklasse die ja vom Normalen Mannschaftswettkampf losgelöst ist, weiter bis 21 spielen. Daraufhin hat der TTVR damit gedroht, alle Mannschaften der Vereine deren Hobbygruppen bis 21 spielen, für die normalen Mannschaftswettkämpfe zu sperren!!! Was hat das mit Demokratie oder Toleranz zu tun. Und das straft Deine Aussage, "tut doch was", Hohn.
Ich gebe Dir vollkommen rechties ist eine riesen sch !!!
Diese Sache dürfte allerdings vor keinem Deutschen Gericht standhalten!Aber wieso wurde das nicht an die große Glocke gehängt , dafür hätte sich bestimmt die eine oder andere Überregionale Zeitung interressiert , weil diese Sache gerade zu stinkt !!! Da hätte man etwas cleverer sein können , sowas hätte ich mir nicht bieten lassen !!!
  • Ich wollte bei der Sache bleiben und Meinungen zu den Änderungen hören, wie auch derjenige der diese Frage aufgebracht hat. Aber Kritik ist ja anscheinend nicht erwünscht, wer trotzdem IMMER NOCH der Meinung ist, daß diese Regeländerung zumindest teilweise nicht in die Richtung des Zieles geht, ist deiner Meinung ja nur verbohrt und uneinsichtig.

Kritik ist immer erwünscht und angebracht , nur ist meiner meinung nach irgentwann mal der Punkt angekommen ,an den die kritik nichts mehr bringt . (Ich kann meiner Freundin auch nicht ewig hinterher trauern , weil ich meinen Kumpels dann irgendwann mal tierich auf die eier gehen werde)Irgentwann muß einfach mal schluß sein!!!Wenn es den Leuten so keinen Spass macht , dann sollen sie aufhören !!! Tischtennis ist mein Hobby und gleicht mich aus ,außerdem habe ich ein sehr agieles Vereinsleben , da sind die Regeln eher Sekundär!!!

Zitat:
Nicht jeder hat seit Jahren Internet und auf einem Verbandstag ist vorher darüber kein Wort verloren worden, selbst auf Rückfrage kam da nur abwiegelndes Zeug. Die Informationspolitik ist schon mehrfach kritisiert worden. Sogar auf Kreis und Regionstagen nach der beschlossenen Regeländerung wussten viele nicht darüber bescheid, und zu solchen Veranstaltungen gehen meist die, die im Verein was zu sagen haben, wie sollte da der kleine Mann etwas wissen???? (andere Baustelle)
Unwissenheit schütz vor torheit nicht !!!
Irgent einer schnappt immer etwas auf , und ich kann mich gut erinnern das die regeländerungen bei uns im Training, Turnieren ,Meisterschaftsspielen und in der Disco(dort treffen sich spieler aus unserer region , unabhängig von der spielklasse und verein regelmäßig) mehr als heiss diskutiert wurde !!!
Und das schon geraume zeit vor der einführung!!!
Wenn Ihr da nichts von mitbekommen habt tut mir das wirklich leid, da haben wir in unserer ecke vielleicht Glück gehabt !!!

Außerdem möchte ich nicht unbedingt sagen das alles neue Gold ist was glänzt ,allerdings möchte ich nicht noch unbedingt wasser auf eure Mühlen kippen und euch in eurer Meinung bestärken !!!
Ganz schlecht ist nun wirklich nicht alles, wenn du mal ehrlich bist!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"